Der Valentinsbrief

By Stadtsalat - februari 14, 2018

Die Sonne scheint, die Vögel lachen. Ich muss ein Gedicht verfassen.

Heute ist Valentinstag.

Der Tag für alle Verliebten und solchen, die es gerne seien wollen.

Wer heute noch keinen Brief gekriegt hat, sollte sich fragen, was er eigentlich die letzte Zeit nicht so ganz richtig gemacht hat, gibt es doch die Hammer- Liebesbriefmethode überhaupt, die man ohne zu zögern jedem mittelmässigen Lyriker uneingeschränkt empfehlen kann:

DAS INTERNET.


Dort hab ich einen Generator gefunden, welcher anhand von Begriffsauswahl einen wunderschönen- und vorallendingen- sehr persönlichen Liebesbrief verfasst.

Wer da nicht in sein Taschentuch schnäutzen muss, hat ein Herz aus Stein.


Was mich allerdings kurz stutzig machte, war das der Generator auch durchaus Begriffe wie 'Chuck Norris' angibt.
Was sollte ich denn mit dem? Egal. Der Brief ist ja nicht für mich. Also perfekt.

Ein Meisterwerk der Poesie!

Und! Ich konnte mir ausserdem noch mein persönliches Krafttier generieren. In einem Chat mit einem freundlichen Indianerhäuptling, welcher durch intensive Fragerei herausgefunden hat, dass ich eine 'alte Seele' habe und eine 'intensiv leuchtende Aura', wurde mir mitgeteilt, welches Tier zu mir passt.
Mein Krafttier konnte der Häuptling auch deshalb so gut sehen, weil er natürlich in tiefer Verbundenheit mit Mutter Erde, Vater Himmel, sowie sämtlichen Generationen vor und nach uns steht.
Seiner Aussage nach empfange er 'höhere Schwingungen' die es ihm möglich machen mir- ganz umsonst- zu verraten, welches Tier zu mir gehöre.
Und das alles top seriös!

So gestärkt, sah ich mich mehr als gewappnet meinen druckfrischen Liebesbrief zu rezitieren.

Ein ergreifender Vortrag.
Momente in denen Himmel und Erde still standen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Krafttier und ich eine ergreifende Performance geliefert hatten.

Erwartungsvoll schaute ich dem Belesenden in die Augen.
Glasig schaute er zurück, ringelte sich vor Lachen und fragte, ob Chuck Norris das Gedicht schon ganz allein verfasst, oder noch Hilfe gekriegt hätte.

Frechheit.

Natürlich mit Hilfe.

Das passiert mir nicht nochmal.
Diese Scharte werde ich auswetzen und es besser machen. Denn, als alte Seele kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.
Wo kämen wir denn da hin?

Der Plan ist schon gefasst:
Gleich morgen werde ich mir, zusammen mit meinem Krafttier, einen neuen Generator suchen.

Und wenn alles nichts hilft, dann frage ich den Indianerhäuptling nochmal um Hilfe.







  • Share:

0 reacties

Ich freue mich über Kommentare